Endspurt

Hallo,

es sind nunmehr nur noch vier Wochen bis zur LAN.

Es wäre schön, wenn sich noch einige Kurzentschlossene finden würden. Ihr könnt euch weiterhin anmelden.

Wir werden wie geplant AF fliegen. Die Zeit zur Umstellung auf BMS ist einfach zu kurz. Sicherlich werden wir aber einige BMS-Flüge einstreuen.

Es gibt eine geplante Änderung im Team.

In diesem Jahr wird sich Nick Taylor um den Flugbetrieb kümmern. Cop wird diese LAN als Gast auf sich wirken lassen.

Gruß

Kolbe